Thermage tut auch der Seele gut

Thermage, das sanfte Radiowellen-Verfahren zur Hautverjüngung

Thermage, das sanfte Radiowellen-Verfahren zur Hautverjüngung, ist noch effektiver und zuverlässiger geworden. Auch schlaffe Haut an Oberarmen, Oberschenkeln und Knien kann heute erfolgreich behandelt werden.

Zehn Monate schaute die Ehefrau zu, wie die Gesichtshaut ihres Mannes langsam immer straffer und “jünger” wurde. Dann hatte sie Vertrauen gefasst und kam selbst zur Behandlung. Sie hat es nie bereut. “Die Nachbarn haben mich darauf angesprochen, wie gut erholt und frisch ich aussehe”, berichtet sie, “Thermage tut auch meiner Seele gut!”

An sich selbst über viele Wochen erleben zu dürfen, wie das Hautbild sich mehr und mehr verjüngt, gibt auch der Psyche der Patienten einen positiven Kick, ein zusätzliches Gefühl der Lebensbejahung und Lebensfrische.

Was ist Thermage? Thermage ist ein hoch effektives und dennoch sehr sanftes Radiowellen-Verfahren zur Hautverjüngung. Das effektive Lifting ohne Operation wurde bereits in 2008 mit dem `Best in Class Preis` ausgezeichnet und hat in den letzten Jahren seine Erfolgswahrscheinlichkeit noch steigern können, von ca. 70% auf über 90 %! Wo wirkt Thermage? Die Anwendungsmöglichkeiten von Thermage haben sich in den letzten Jahren erheblich erweitert. Längst sind die verblüffenden Erfolge der Methode nicht mehr nur im Gesicht abzulesen. Thermage bewirkt beispielsweise auch eindrucksvolle Straffungen an Bauch und Po. Es hat eine sehr hohe Erfolgsquote bei abgesackter Haut an Oberschenkeln, Oberarmen oder Knien. Der neu gestaltete `Body Tip 400 16.0` für großflächige Behandlungen am Körper bietet im Vergleich zum Vorgänger-Handstück noch einmal deutlich höheren Komfort für die Patienten. Durch ein verbessertes Hitzeprofil kann mit weniger Impulsen schneller und effizienter die gewünschte Gewebetemperatur erreicht werden, was die Anwendung noch schonender macht.

Wie funktioniert Thermage? Bei der Thermage-Behandlung wird eine drei oder 16 Quadratzentimeter große gekühlte Kontaktfläche auf genau festgelegte Areale gesetzt. Jeder einzelne Radiowellen-Impuls wird von feinster Elektronik Impuls für Impuls hochgradig auf Sicherheit überwacht. Insbesondere im Gesicht, am Hals und am Dekolleté erweist es sich als vorteilhaft, dass heute die Wunschtiefe, in der die Haut behandelt wird, beeinflussbar ist, und sogar zwei Tiefenebenen gleichzeitig erreicht werden können.

Was geschieht nach der Behandlung? Direkt danach ist in der überwiegenden Zahl der Fälle ein deutlicher Soforteffekt festzustellen. Eine weitere, nachhaltige Straffung und neue Elastizität der Haut stellt sich durch körpereigene Kollagenreparatur im Laufe der folgenden Monate ein. In jedem fall können die Patienten die Praxis sofort nach der Behandlung gesellschaftsfähig verlassen!

Wer berät und behandelt mich fachkundig? Die in der Anwendung von Thermage ausgebildeten Dermatologen des Laserzentrums Oldenburg verfügen über eine langjährige Erfahrung mit diesem sanften Liftingverfahren. Lassen Sie sich unverbindlich beraten!

(Text: PB)

Weitere Informationen

Laserzentrum Oldenburg
Achternstraße 21
26122 Oldenburg
Tel.: 0441 219140