Verstärkung für DIE OLDENBURGER ZAHNWICHTEL

Leidenschaft für gesunde Kinderzähne: Ab Oktober ergänzt Kinderzahnärztin Kathrin Zothner das Team in der Dragonerstraße 1

Vom Zahnschiff Ahrensburg zu den Zahnwichteln nach Oldenburg. So spannend kann das Leben einer Kinderzahnärztin sein. Ab Oktober wird Kathrin Zothner das auf Kinderzahnheilkunde spezialisierte Team in der Dragonerstraße 1 erweitern.

„Als mir meine ehemalige Kollegin Dr. Anne-Kathrin Lofruthe vor einem Jahr von ihren „Wichteln“ erzählt hat, war überhaupt nicht absehbar, dass mich private Gründe zurück nach Oldenburg bringen würden“, berichtet die engagierte Kinderzahnärztin, „doch schon in wenigen Wochen ist es nun soweit, und ich freue mich sehr darauf, Dr. Anne-Kathrin Lofruthe und ihr Team mit meiner Erfahrung und Leidenschaft für gesunde Kinderzähne, zu unterstützen. Gleichzeitig sage ich Danke für die schöne Zeit im Zahnschiff.“

Kathrin Zothner wurde in Stralsund geboren, approbierte in Hamburg, und war vor ihrer zahnärztlichen Tätigkeit in Ahrensburg bereits in Praxen in Delmenhorst und Oldenburg tätig. Sie bildet sich kontinuierlich fort und verfügt – ergänzend zu konventionellen Verfahren – über umfangreiche Kenntnisse u.a. in Hypnose, Kinesiologie, Quantenheilung und Psychologie.

Zothner Kathrin 4crz (07-2018)

Weitere Informationen

die oldenburger zahnwichtel
Andreas H. Raßloff u. Partner
Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft
Dragonerstraße 1
26135 Oldenburg
Tel.: 0441 25225